Mittwoch, 20. November 2013

Taggeria Blog Candy

~*~ SCROLL DOWN FOR ENGLISH VERSION ~*~

Hallo zusammen,
herzlich willkommen auf unserem Projekt-Blog.. wir, das sind vier Stemplerinnen aus drei verschiedenen Ländern... gemeinsam haben wir das Projekt "Taggeria" gestartet. Mehr Infos darüber findet ihr auf dieser Seite.

Ab dem 1. Dezember. zeigen wir hier täglich unsere aktuellen Tags, die wir getauscht haben. Wir freuen uns über viele liebe Kommentare und hoffen, dass wir euch die Vorweihnachtszeit ein wenig versüssen können mit unserem etwas anderen "Adventkalender".

Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen habt ihr ab sofort die Möglichkeit, unser tolles Blogcandy zu gewinnen. Es handelt sich dabei um ein handgemachtes Tag-Book, in dem 4 individuelle Tags enthalten sind, eines von jeder von uns. Seit ihr schon neugierig? Hier ist eine kleine Vorschau, am 6. Dezember zeigen wir euch den Preis komplett:


Wie ihr mitmachen könnt? Das ist ganz einfach. Hier sind die Regeln:
- hinterlasst euren Link hier in unserem Linky-Tool  (nur ein Link pro Teilnehmer!!!)
- tragt euch als Follower ein
- zeigt unseren Candy-Button auf eurem Blog in der Sidebar und macht vielleicht sogar ein wenig Werbung für unseren Blog


Teilnehmen könnt ihr bis zum 5. Dezember 2013, Mitternacht, mitteleuropäische Zeit. Die Gewinnerin/den Gewinner geben wir am 6. Dezember bekannt

Jetzt wünschen wir euch ganz viel Spass mit unserem Projekt!

Alex, Alma, Anja und Francine

~~~~

Hi there,
welcome to our project blog... we are 4 stampers from 3 countries... together we started the project "Taggeria". You'll find more info about it on this site.

From December 1rst on, we'll show here our daily tags. Of course we'll appreciate your lovely comments and hope you'll enjoy our special advent calendar.

To shorten your waiting time you can now join our blog candy drawing. It's a wonderful handmade tag book, containing 4 individual tags, one of each of us. Already curious? Here is a little sneak peak, we'll show you the whole prize on December 6th:


Taking part is that easy, here are the rules:
- leave your blog link at our linky tool (only one link per person!!!)
- follow us
- show our candy button in the sidebar of your blog and promote our project blog, if you want.


You can take part until December 5th, 2013, midnight, Central European Time. The winner will be announced on December 6h. 

We wish you a lot of fun with our project!  

Alex, Alma, Anja and Francine

Kommentare:

altaso hat gesagt…

eine wundervolle Idee, ich bin sehr gespannt was ihr schönes gezaubert habt

knuffels
yvo

Shirley-Anne Barber hat gesagt…

Good luck with new venture Alex and company ..
May come back later to enter if I can
hugs Shirley-Anne

Lau W hat gesagt…

So cute blog candy ! Thanks for the chance to win !
Congrats for this blog !
xxx

Stellina hat gesagt…

Super tolle Idee, Mädels. Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf die Tags.
LG Patrizia

Angela hat gesagt…

Hallo Mädels,
wow das finde ich ja genial,was für eine tolle Idee.Da ich ein großer Fan Eurer Szene Tag's bin,habe ich Euren Blog gleich in meiner Lieblingsliste eingetragen und Euer Candy Button in meiner Sidebar platziert. Nun bin ich schon ganz gespannt und freue mich auf die täglichen Besuche hier auf Eurem Blog.
Liebe Grüße
Angela

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Einen sehr schönen und aussergewöhnlichen blog habt ihr da ins Leben gerufen.Klasse Projekt Idee,mal was ganz anderes.
Wäre toll wenn ihr auch Bloglovin in eurer sidebar verlinken würdet,so kann man ganz schnell bei euch follower werden.
Das candy ist Zucker und gefällt mir sehr gut,damit habt ihr euch viel Mühe gegeben,mein Kompliment!

Liebe Grüße Sylvie

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

eine schöne idee! ich freu mich schon sehr auf euren ganz besonderen adventkalender! :)

glg, tina

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich bin natürlich auch dabei und freu mich schon auf eure täglichen Tag-Ideen.

♥ Jay Jay

Gery hat gesagt…

Realy love this way of stamping you all do. No, not just love it, I am crazy about it!!!
Of course I would love to hold such a tag in my hands, but you give me a lot of fun too by just showing all your crazy stuff. Good luck with this happy blog.
Groetjes Gery