Mittwoch, 4. Dezember 2013

Tag 4

unsere heutigen Tags 

~~~ 

today's tags:






Kommentare:

Angela hat gesagt…

Mädels,ein Tag schöner als das andere.Die Tag's von Francine und von Alex gefallen mir heute ganz besonders gut.
Liebe Grüße
Angela

Regina hat gesagt…

Oh, wie schön!
Mein Favorit ist heute das Tag von Anja.

LG Regina

Maulwürfchen hat gesagt…

Die sind ja alle wieder super. Ich mag sie alle, jedes hat was für sich. Forever Friends Bärchen mag ich auch so gern, die Igelchen wieder und das letzte Tag mit den Mäusen leuchtet so richtig toll. Tildas kann ich ja oft nicht mehr sehen *g*, aber hier so als Tag und Szene find ich sie auch toll.
LG

Ajascha hat gesagt…

Alle Tags sind wieder wunderschön gewerkelt, mein Lieblingstag ist diesmal von der lieben Francine. Da Motiv und die Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße, Anja